Sonntag, 18. Januar 2009

Good Old Times



In meiner Teenagerzeit war ich ein totaler Hippie - in der Einstellung, den Interessen und auch der Kleidung . Extrem bunte Klamotten mit Schwerpunkt auf Batik und rot, extrem lange und etxtrem rote Henna -Haare, ein Bindi gehörte auch meist dazu.

Die meisten unförmigen Batikshirts und bodenlangen Walleröcke habe ich mittlerweile entsorgt/ weitergegeben.

Die Photos geben einen kleinen Eindruck von meinen damaligen Mode- "Sünden" - es sind Photos von Photos, deshalb die schlechte Qualität. ;-)

Die Planeten- Hose habe ich wirklich geliebt!



Ein paar der Schmuckstücke haben den Stilwandel aber überlebt, so wie die Hose die ich heute trage. Auf dem Haarbild ist sie sogar zu sehen (nur ein Stück).


Diese Hose habe ich behalten, da man sie auch anders, moderner kombinieren kann, und sie immer noch zu meinem Stil passt. Hippie- esk , aber nicht mehr zu schlabber-öko-alternativ.

Also ist diese Hose sozusagen in doppeltem Sinne zeitlos :-)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mag diesen Hippiestil total und deine Haare auf dem vorletzten Bild sind ja der totale Knaller :).

euterpe hat gesagt…

Vielen Dank, ja ich fand die Haare auch lange Zeit superschön, aber irgendwann hat die mega- Henna Mähne einfach nicht mehr zu mir gepasst. Solche Wandel kennt ja jeder im Laufe der Zeit