Montag, 12. Januar 2009

Mut

So, nun habe ich mich endlich getraut: Ein eigener Blog.
Nun möchte ich zu Beginn erklären, was es mit dem Namen auf sich hat:
Modemut passt deshalb so gut zu mir und meinem Blog weil das Thema hier vor allem Mode sein soll. Und zwar ganz besonders außergewöhnliche, aufsehenerregende ,bunte, wilde Mode, die ein wenig MUT erfordert.
Und in diesem (modemäßig recht spießigen) Land in einer noch spießigeren Gegend, braucht es nicht viel , um modetechnisch mutig zu sein. Da reicht es schon, zwei kräftige Farben zu kombinieren oder Schuhe zu tragen die einen Absatz haben der höher ist als 7 cm .

Von diesen kleinen Mutproben des Alltags soll dieser Blog handeln, aber auch von den größeren, die mit dem (mittlerweile unvermeidlichen) Einstieg in die "Erwachsenenwelt" dem Beruf und dem frei gewählten Lebensweg einher gehen.

Beides zusammen ist das, was mich zur Zeit beschäftigt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön formuliert! Freue mich sehr, dich jetzt bei den Bloggern begrüßen zu dürfen!

euterpe hat gesagt…

Hey, mein erster Kommetar, damit hab ich noch garnicht gerechnet, und das auch noch von Dir, deren Blog und Mode ich schon sooo lange verehre *freu mich wie wild*
Hoffe ich werde es mit der Zeit schaffen auch so einen tollen Blog zu etablieren wie Du, und das ist nicht geschleimt ;-)