Donnerstag, 22. Januar 2009

Variationen mit Biker Boots

Die letzten Tage habe ich ohne es geplant zu haben immer Outfits um meine recht neuen heißgeliebten Biker- Boots gebaut.
Vorgestern sehr lässig, robust und bequem:

Gestern etwas trendiger im Boho- Hippie -Look
Ich hatte mich dann doch noch für einen Gürtel entschieden, den hier:
Und heute ganz trendy aufgehübscht:

Das Wetter(+ Licht!) war heute so schön dass ich draußen ein Bild machen musste.

Die Strumpfhose ist wieder mal so ein typischer "für den Preis nehm ich alles" -Kauf bei Ebay gewesen. Bisher fand ich Leo-Strumpfhosen zwar nett an anderen, aber ich selbst hatte kein Verlangen nach einer. Bis ich diese bei einer Auktion sah. Sie sah perfekt aus! Und dann griff noch das oben erwähnte Argument, und schon hatte ich auch eine Leo-Strumpfhose. Als sie dann ankahm, war sie leider zu kurz und glitzerte :-/
Nun ja, ich hab ne Leggings draus gemacht, und das Glitzern ist zum Glück halbwegs dezent, ich kann mich dazu bringen es großzügig zu übersehen *g*
Ach ja ,weils grade Thema bei Strawberrykitten ist: Das auf dem Bild ist kein Hüftspeck, sondern meine blöden Hüftknochen die so vorwitzig rausstehen. Mein Speck sitzt etwas tiefer *hehe*

Boots: Dexter USA
Strumpfhose: Ebay
Rest: H&M

4 Kommentare:

Lieb & Teuer hat gesagt…

Wie toll, dass du endlich auch bloggst! :-) Hab heute noch an dich gedacht, als ich die Peace-Kette gesehen habe.

Anonym hat gesagt…

Pah von wegen Hüftknochen - das ist eindeutig Speck :P... nein Quatsch ich seh' da auch nur Knochen!

Die braunen Stiefel hast du toll kombiniert und der gelbe Gürtel ist perfekt zu dem Hippiekleid.

Nina hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob es am Mut liegt, aber bei Dir sehen die H+M Teile aus, als seien sie nicht von H+M- großes Kompliment an Deinen Stil und vielen Dank für´s regelmäßige Lesen! Schicke Grüße aus Köln

euterpe hat gesagt…

@Nina Vielen Dank, das höre ich natürlich gerne! Meine große Schwester hat mir beigebracht dass es nur auf die innere Haltung ankommt nicht darauf wie teuer/gutsitzend/trendy ein Kleidungstück ist damit es wirkt -vielleicht habe ich das ja ein wenig verinnerlicht - Es wäre eine schöne Vorstellung...