Donnerstag, 15. Januar 2009

Stop Traffic

"Stop Traffic", das war der Name meines Lieblingsnagellackes in Knallpink -leider produziert Rimmel ihn nicht mehr :-( Er hatte so ziemlich die gleiche Farbe wie die Schuhe meines heutigen Outfits. Und ich denke auch sie sind ziemliche Eyecatcher. Vermutlich selbst zu einem komplett schlichten, schwarzen Outfit.
Ich bin kein Freund des "ich kombiniere ein farbiges Teil zu einem komplett schwarzen Look" Stylings. Viel interessanter finde ich die Zusammenführung von zwei intensiven Farben, die im ersten Augenblick ungewöhnlich erscheint, aber bei näherer Betrachtung zwingend notwendig ist.

So wie heute:



Ich habe es wirklich versucht, schwarz zu meinem heiß ersehnten blauen Kleid zu tragen, ich fand es reine Verschwendung. Und dann habe ich es zumindest bei den Schuhen schlichter versucht, mit schwarzen Stiefeln, schwarzen Ankleboots, grauen Ankleboots.
Die hier sichtbaren waren die einzigen beiden Optionen die mich überzeugen konnten.




Doch welche wählen? Die etwas denzentere mit grau oder die gewagte die an Pucci im letzten Frühjahr erinnert?


Im Grunde war es unausweichlich: Ich MUSSTE die Pinken Stiefel anziehen. Die Blicke werden wohl mal wieder mein sein :-D


Und weils so schön ist im Pink- Rausch zu sein, hier noch ein Bild mit meinem pinken Mantel. Allerdings das wäre selbst mir zu monochrom, zumindest hier in meinem Kaff.
*mich nach Köln sehne*
Man beachte die geilen Handschuhe.


(Stiefel, Mantel: Vintage über Ebay
Strumpfhose, Handschuhe: H&M Young
Kleid: H&M Divided)


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich halte es mit dem Kombis ähnlich wie du :). am schönsten ist knallig und bunt! Du hast dich richtig entschieden und der Mantel ist auch ein Traum.

L to the Aura hat gesagt…

YES!
ich bin für grau :)
schön dich zu lesen!

euterpe hat gesagt…

Vielen Dank an meine beiden Kommentatoren :-)
Da gehen die Meinung schon auseinander...Ich fände die graue Version mit schwarze Strumpfhose schöner, denke ich, aber dann müsse vermutlich obenrum noch ne zweite Farbe rein für mich..vieleicht das nächte Mal :-)