Montag, 26. Januar 2009

Styling -Krise

Momentan befinde ich mich in etwas was man als Styling-Krise bezeichnen kann, und was bei mir oftmals auf eine Phase folgt, in der ich höchst zufrieden war und der Meinung, mein Kleiderschrank sei jetzt vollständig.
Klar, dass das nicht lang anhalten kann. Flugs wird ein neues Ideal gesucht, dass man garantiert nicht aus dem eigenen Kleiderschrank abdecken kann, und schon kann der Zirkus von vorne los gehen. *g*
Zur Zeit bin ich schwer beeindruckt von Outfits in schlichten Farben die durch Raffungen, Zipfel, Asymmetrie, Volumen an ungewöhnlichen Stellen etc. das Besondere bekommen.
Also dieser artsy Look, bei dem ein schlichtes sackartiges Kleid, dass an ein,zwei Stellen gerafft ist, ca 300€ kostet :-/
Hier ein paar Beispiele:




Besonders hat es mir der graue Cardigan angetan - Schön riesig, wirft viele tolle Falten und so schön transparent! Leider viiiiel zu teuer :-(
Wem dieser Look auch gefällt und grade ein paar 100€ zu viel hat kann hier fündig werden .

So, in Ermangelung eines Geldesels und in Betracht dass mein Stil normalerweise alles andere als schlicht und auf die Details konzentiert ist, hier meine Umsetzung dieses Looks, zumindest mit Volumen und Zipfeln :-D
Und natürlich hätte ich einen schwarzen Rolli dazu tragen können, aber das wär für mich nur gegangen mit den buntesten Schuhen des Universums oder einem riesigen, fluffigen, bunten (Blumen-) Schal .
[Notiz für mich: riesigen, bunten...Schal kaufen *gg*]




Batmaaaaaaaan *lol*



Schuhe : Vintage über Ebay
Rock: H&M Trend
Rest: H&M Normal *g*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi bitte fang' du nicht auch noch an, nur asymetrische schwarze und graue Fetzen zu tragen... stay colorful ;)... deine Variation des Looks sieht aber wirklich gut aus.

euterpe hat gesagt…

Nein,keine Angst, das ist bestimmt nur eine Phase*hihi*
Und wenn ich so nen Fetzen trage, dann ganz bestimmt nur mit knalligen Strumpfosen etc. ;-)
Da bleib ich mir schon treu!