Dienstag, 27. Januar 2009

Treggings

Ja, ich muss gestehen: Ich bin eine elendige Trendhure. Ich laufe zwar nicht jedem Trend hinterher, aber jedem zweiten *g*. Ich greife immer wieder gerne neue Inspirationen aus allen möglichen Quellen auf -und lerne dabei immer wieder völlig überflüssige Wortneuschöpfungen, wie z.B. auch Treggings.
Für alle die dieses Wort noch nicht kennen sollten, es ist eine Zusammensetzung von Leggings & Trousers, und genau das ist auch das dabei heraus kommende Kleidungsstück: In meinem Fall eine Leggings in Jeansoptik oder eine Jeans in Leggingsoptik -man weiß es nicht so genau *gg* Geordert aus einem schicken koreanischen Ebayshop.

Heute nach der langen Reise angekommen und sofort im Einsatz:





Alles außer Schuhe & Hose mal wieder: H&M
[Ach habe ich eigentlich schon mein selbst auferlegtes H&M -Shoppingverbot erwähnt? *fg*]


Und das sind m.M.n die perfekten Schuhe aus meinem Fundus für diese Hose -da werde ich auf jeden Fall noch ein Paar Kombis zaubern :-)



Diese wunderschönen wenn auch unvernünftig hohen Traumschuhe sind Vintage :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe sind ganz nach meinem Geschmack, aber die Treggings gefallen mir eher weniger.

Anonym hat gesagt…

wow, coole schuhe. treggins kannte ich bis dato noch nicht, zumindest noch nie angehabt. sehen aber nicht schlecht aus :)