Samstag, 31. Januar 2009

Subcouture

Diese junge Dame hat die Aufmerksamkeit einiger der großen Streetstylephotografen auf sich gezogen:


(Photo von Facehunter)

Ihr Name ist Hyuna , und es freut mich ganz besonders ein mal jemanden in den Streetstyleblogs zu finden, den ich selbst kennen lernen durfte. In meiner Zeit in Köln und meinem Nebenjob im Subcouture sind wir uns öfter begegnet. Sie hat sogar ein Paar von meinen Schuhen gekauft, die ich abzugeben hatte :-)
Ich habe sie als einen sehr positiven, freundlichen Menschen mit einer unglaublichen Ausstrahlung und einem extrem außergewöhnlichen Sinn für Stil kennen gelernt.

Ihr genialer Mantel ist übrigens auch von Subcouture!

Ihr Bild hat mich auch an meine Zeit dort erinnert, und an die vielen tollen Dinge die ich damals gemacht habe, wie z.B. eine (eher unernste) Modenschau, an der u.a. auch sie mitwirkte.
Da sie ein recht routiniertes Model ist, hat sie mich ein wenig unter ihre Fittiche genommen, und letzten Endes schien sie meinen Laufstil wohl so zu mögen, dass sie spontan zweimal mit mir zusammen gelaufen ist . War auf jeden Fall ein riiiiiiiiesen Spaß das Ganze!

Hier ein Paar Impressionen von dieser Nacht:



Den gelangweilt-abwesenden Modelblick hab ich schonmal gut drauf :-D



Im Dressingroom :-)





Ganz in Grau:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wow du bist ja ein tolles Model :). Ich muss sagen, dass mir der Mantel, der sie so bekannt gemacht hat, gar nicht gefällt, aber auf den anderen Bildern sieht sie total süß aus.

euterpe hat gesagt…

Vielen Dank, es hat auch sehr viel Spaß gemacht, ich denke das sieht man :-)
Ich finde den Mantel persönlich auch nicht so toll, aber für sie ist er klasse mMn.