Donnerstag, 29. Januar 2009

Die Weglass- Challenge

Da mein Kleiderschrank zu 90% aus H&M Teilen oder Vintage -Sachen besteht, und ich meine Leser mit den immer gleichen Herstellerangaben langweile, habe ich mir heute folgende Aufgabe gestellt: Heute trage ich kein Teil von H&M und kein Vintage- Teil.
Mal sehen was dabei raus gekommen ist:


Und nun kann ich mit Stolz die Herstellerangaben nennen:

Kleid: Aemkei
Strumpfhose: Pimkie
Schuhe: Deichmann
Rolli: C&A

Ha, geschafft :-D



Und wenn ich schon mal dabei bin, hier noch die beiden Neuzugänge dieser Woche -die sind nämlich beide auch nicht von H&M! Ein breiter Nieten-Taillengürtel von Collosseum und ein riesengroßer Schal/ Tuch /Whatever (Only) ,der ganz schön viele Möglichkeiten bietet z.B. als Cardiersatz:



Als Wickelkleid *g*



Oder als Gespenst mit Vorliebe für Trendfarben :-D

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bitte bitte als Gespenst verkleiden :). Steht dir super ;).

Anonym hat gesagt…

Achso vergessen: Die pinken Schuhe sind der Hammer!

euterpe hat gesagt…

Vielen Dank und ja, das steht mir vermutlich weil man meinen Kopf dann nicht mehr sieht ;-D

agus hat gesagt…

Hallo :-)

der Schal ist prima und du siehst toll aus. Das letzte Foto ist am besten :-))))))

grusse
agus

L to the Aura hat gesagt…

:D
ich mag deinen gürtel! der ist genial!