Samstag, 7. Februar 2009

Es waren einmal...

...zwei weiße Baumwollstrumpfhosen von H&M. Sie gerieten in die Fänge einer färbewütigen Modetussi, und wurden BUNT :-D

Das hier ist aus meinen beiden Strumpfhosen geworden:
Nr . 1 ist Teil des heutigen Outfits



Ich liebe das Muster dieses Rockes, die Farbgebung ist wunderschön -ich habe ihn vor Jahren sehr günstig in einem Secondhand-Laden gefunden, den es mittlerweile nicht mehr gibt - ich habe das Gefühl, es herrscht Second-Hand- Laden- Sterben , ist das auch bei euch so?



(Pulli:Only
Rock:Vintage
Strumpfhose: H&M
Schuhe: Vintage über Ebay)

Und hier Schicksalsweg der 2. Strumpfhose

Sie wurde ebenfalls türkis gefärbt & anschließend auch noch fest verschnürt:




So sah sie dann letztendlich aus:
(Ich bin zufrieden :-) )
Tragebilder wirds auch bald geben!

6 Kommentare:

agus hat gesagt…

Der Rock ist wirklich toll! Er steht dir sehr gut :-)

AnnaKat_Ze hat gesagt…

die zweite idee finde ich cool!
wie kriegt man eigentlich diese "moonwashed-flecken" hin. weisst du das?

s.j. hat gesagt…

coole idee. die 2. erinnert mich an meine pfadfinderzeit. da haben wir alles "gebatikt"! an grossflächigen kleidungsstücken wie tops oder röcken ists nicht so mein ding, aber die strumpfhose ist toll.

Anonym hat gesagt…

Hey das ist ja toll! Bunt lebt es sich doch gleich viel angenehmer - selbst wenn man nur eine Strumpfhose ist :).

euterpe hat gesagt…

Vielen Dank an alle :-)

Und Nadine, Du hast vollkommen recht, sehr gut formuliert :-D

Frau E hat gesagt…

hi,
ich find die strumpfhose super und überlege mir eine legging zu bebatiken. hast du irgendeine bestimmte wickeltechnik angewendet, oder einfach auf gut glück rumgewickelt?