Donnerstag, 5. Februar 2009

Barfuß oder Lackschuh

Für gestern hatte ich meine heißgeliebten Kroko-Lackstiefel gewählt -aus dem SUBCOUTURE in Köln - die scheinen wohl viel Lack zu haben *gg*

Und hier sieht man auch wunderbar warum ich am liebsten Kleider trage:
1. Ich hab ein Problem damit, schöne Oberteile zu finden
2. Ich finde es ist extrem schwer passende Oberteile zu Röcken zu finden, denn sie müssen
- die richtige Länge haben
-stilistisch passen
-farblich passen

Hier finde ich den Pulli z.B. ein wenig zu lang, aber nun versuche mal zu jedem Rock mehrere perfekte Oberteile zu haben, das funtioniert nur bei einer Garderobe, die sehr eintönig / monochrom ist, oder wenn man zu jedem Rock immer sofort 2-3 perfekte Oberteile kaufen würde, aber wer macht das schon/ kann sich das leisten. :-(






(Pulli: H&M
Rock: Pimkie
Strumpfhose: H&m Young
Schuhe: Vintage [Gabor] )

2 Kommentare:

s.j. hat gesagt…

ja das problem kenne ich. entweder passts nicht oder es ist eintönig. ich trag auch am liebsten kleider. da muss man ein bisschen weniger denken ;)
mein schugestell heisst "portis" und kostete 30 franken, sind ca. 20 euro. gross ist es aber nicht. ich muss meine schuhe trotzdem noch stapeln. ungestapelt mögen ca.10 paar drauf. und flache schuhe kann man auch drunterschieben. besser als nichts!

Nina hat gesagt…

Kenn ich auch mit den Pullis, wenn sie schmal geschnitten sind, steck ich sie deshalb einfach in den Rock... geht grad bei taillenhohen Röcken immer ganz gut.