Donnerstag, 5. Februar 2009

H&M Overkill

Sooo, nun ists soweit, die Bilder zum Sale -Massaker :-D

Das meiste würde ich nicht in der Kombi tragen, auch wenns teilweise seinen Reiz hat


Comme des Garcons for H&M Pulli:




Hemd für den Freund -kann man sich viel. auch mal ausleihen ;-)

Ach ja, das pinke Tiger-Kleid ist eigentlich total bratzig, aber ich weiß schon ein paar tolle Sachen die man damit machen kann ;-)



Viel. geb ich das fliederfarbene Shirt weiter, ist mir eig. zu groß, aber irgendwie ist das ganz passend für das Shirt.



Das Hemd behalt ich wohl auch nicht, denn mein Liebster hats schon in größer, ist vermutlich auch cooler sich das mal zu leihen -und billiger :-D .Wollte ja eigentlich max. die Hälfte der Bestellung behalten, das krieg ich wohl nicht hin...



Der ist gewöhnungsbedürftig, aber cool, hab versucht zu zeigen wie durchsichtig der ist, man kann die Wand durchsehen :-D





Unscheinbar, aber sehr schöne dünner Stoff mit 50% Wolle, super zum Layern im Frühjahr!



Mein Lieblingsoutfit!
Komlett (ohne Schuhe) für 24€!





Das ist der komplette Haufen den ich behalten will *rotwerd*
Aber alles zusammen nur so teuer wie ne durchschnittliche Markenjeans!
Also irgendwie doch vertretbar...

Ach ja, mit dabei war auch ne Doppelpackung weißer Baumwollstrumpfhosen - die werde ich die Tage färben, und zwar in Türkis+ Blau ,eine einfarbig & eine werde ich zu batiken versuchen.
Die Ergebnisse präsentiere ich natürlich hier- demnächst :-D


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bei euch gibt es ja richtig tolle Sachen im Sale :). Besonders der erste Pulli hat es mir angetan ^^.