Dienstag, 17. Februar 2009

Immer noch Winter

Und hier immer noch ein paar frostfeste Outfits von mir:
Das war am So, in einem meiner Lieblingskleider- wenn man das überhaupt so sagen kann, denn ich habe so viele Kleider, dass es wirklich schwer fällt, die Favoriten zu benennen.
Aber dieses Kleid hat einfach so hübsche Details, dass ich es mir immer wieder gerne ansehe + anziehe.



Ungewöhnlich viel schwarz für mich. Normalerweise bin ich kein Freund von Kombinationen eines farbigen Teils mit einem komplett schwarzen Look, aber da das Kleid auch viel Schwarz enthält, finde ich diese Kombi schon annehmbarer -wenn auch sehr banal.
Die meisten Leute, die selten Farbe tragen, tragen ihre wenigen farbigen Teile ausschließlich zu komplett schwarzen Looks, weil sie sie so "zähmen" wollen. Finde ich sehr schade, und nimmt den Outfits meist viel an Charme. Meiner Ansicht nach passt schwarz nämlich nicht zu allem, im Gegenteil ;-)

Was für andere die Standardkombi ist, ist für mich so außergewöhnlich, dass ichs mir auch mal erlaube ;-)

Ein bischen Funkemariechen- Flair -das ist alles was ich an karnevalesken Ausflügen zeigen werde :-D

(Kleid H&M Young, Jacke: H&M
Schuhe: Vintage)

Das war ich gestern, wieder ein Lieblingskleid, diesmal mein Lieblings- Strickkleid, schön warm und ein perfekt schräger Mustermix.




(Kleid: Dept
Rolli: H&M
Schuhe: Vintage)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh beide Kleider sind richtig schön! Vor allem das Zweite hat es mir angetan! Wirklich sehr außergewöhnlich ^^.

Nina hat gesagt…

Wow, diese Beine!

euterpe hat gesagt…

Vielen Dank eucxh beiden, besonders das Lob meiner Beine freut mich natürlich.
Das scheint sich das Training wohl zu lohnen :-D