Sonntag, 15. Februar 2009

Nachtrag

Ich will Frühling, aber wenn ich aus dem Fenster schaue siehts da so aus:





Prinzipiell ja schön, aber ich kanns nicht mehr sehen :-(

So, das war ich vorgestern:



Jacke+ Schuhe sind bordeaux- rot
Eigentlich mag ich bunt geringelte Strumpfhosen nicht so gerne weil sie mich zu sehr an Öko- Kreativkurs- Kindergärtnerinnen erinnern :-D
Aber diese hier hatte so schöne Farben dass ich drüber weg sehen kann.


( Jacke, Strumpfh: H&M
Schuhe, Kleid: Vintage)

So, hier präsentiere ich euch noch mein Styling-Dilemma von gestern:

Diese Schuhe hier sind Teil einer USA-Schuluniform der 60er- sie haben Geschichte und sind irgendwie cool- aber irgendwie auch ausgelatscht und hässlich -ach, ich weiß nicht so recht was ich von ihnen halten soll... Aber was ist schon Hässlichkeit? In der Mode doch meist nur mangelnde Gewöhnung, und das Besondere entsteht, wenn man ein Gleichgewicht zwischen Gewohntem und Ungewohntem herstellen kann, dass den Betrachter irritiert, aber nicht zu sehr.
Oder?



Ich bin dann trotzdem noch auf die altbewährten Chucks umgeschwungen:


( Alles Vintage, bis auf die Chucks + Only Schal)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe das erste Outfit - die Ringelstrumpfhosen sind einfach super.