Donnerstag, 12. Februar 2009

Oma

Im Moment kränkeln hier alle- selbst die Katzen :-) Und nun hats auch mich ein wenig erwischt, deshalb habe ich den Tag unstylisch auf dem Sofa mit Fable 2 verbracht .
Aber gestern konnte ich ein paar nette Bilder machen, wenn auch wieder sehr dunkel

Bei mir schlug mal wieder die Vorliebe für Vintage-Sachen voll durch. Was ich dabei aber vermeiden möchte, ist, wie aus einem Kostümfilm oder so auszusehen, dass man mich von hinten/ohne Gesicht für meine Oma hält.
Meist macht der Mix mit modernen Elementen oder die Zusammenstellung den Unterschied, aber manchmal gibt es grenzwertige Outfits, die man einfach durch seine junge Ausstrahlung in die Gegenwart transportieren muss.
Ein wenig ging es mir mit diesem Outfit so:



Hat was von Flamenco-Outfit

Olé :-D


So hab ichs dann für draußen probiert, und fühlte mich dann doch ZU Vintage


So hab ichs dann letztendlich getragen:



(Pulli,Mantel:H&M
Rest: Vintage)


Das erinnerte mich von der Farbharmonie dann ein wenig an das hier:


(Bild: Hel-Looks -bin mir nicht 100% sicher,sorry)

Diese Assoziation fand ich so schön, dass das Outfit bleiben durfte, denn ich liebe dieses Bild!

4 Kommentare:

s.j. hat gesagt…

ich mag das outfit und finde es nicht oma-haft. diese kombi würde ich fast genauso anziehen, obwohl ich sonst einen anderen stil habe als du. der rock ist besonders schön.
ich wünsche dir noch gute besserung!

Anonym hat gesagt…

Ich finde ja gerade die Kombi mit dem Cape ist ein Traum :)... wirklich ein tolles Teil!

Anonym hat gesagt…

toll, toll, toll.
Du musst das im Glamour-Forum zeigen, bitte!

euterpe hat gesagt…

Danke :-) Welces findest Du denn besonders toll, mit Cape oder Mantel oder ganz ohne?