Sonntag, 22. Februar 2009

Seltsam

Heute gibts zwei etwas seltsame Outfits von mir -wiederum Ausgeburten meiner Unlust, meinen üblichen Strickkleid, Wollstrumpfhose, Stiefel, (Cardigan) - Look weiterzuführen, der meiner Winteruniform entspricht.

Gestern gabs die volle 80's Glam Dröhnung, etwas zu stringent durchgestylt eigentlich, naja was solls ,gibts halt mal Zeitreisengefühl.





( Hose: H&M Men
Rest: Vintage)



Heute war ich dann schon eher in den 90's angekommen, etwas grungy- boho-Lagenlook mäßig. Ist zustandegekommen weil ich unbedingt die Jeans-Treggings und den pinken Rolli tragen wollte. Dann hab ich irgendeine Kombi gesucht die diese beiden Teile verbindet, und nach ca. 5 Versuchen ist das dabei raus gekommen:


( Rolli, Schuhe: Vintage
Treggings: Ebay
Gürtel: Colosseum
Rock: Mango
Jacke: H&M)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Pulli auf dem ersten Bild hat es mir wirklich angetan. Wenn ich ihn im Laden gesehen hätte, wäre er mir nie aufgefallen, aber an dir sieht er toll aus!

Miri hat gesagt…

Der Pulli gefällt mir auch sehr sehr gut, er steht dir wirklich!