Dienstag, 24. Februar 2009

Strumpfhosen-verrückt

Ja, genau das bin ich, absolut verrückt nach Strumpfhosen, man könnte sagen dass ich sie sammle.
Es ist ja auch einfach Strumpfhosen zu kaufen: sie sind recht günstig, es gibt sie in einer riesen Auswahl von Farben + Mustern und die Passform macht keine größeren Probleme.
Außerdem kann man sie immer gebrauchen- und so den Kauf vor sich selbst rechtfertigen ;-) .
Deshalb habe ich bald auch 3 Neuzugänge von LovecolourLovetights (da gibts zur Zeit nen Angebot , kaufe 3 zahle 2!) Mit Blumenmustern, denn die fehlen mir noch! Und das bei meiner Besessenheit von Blumenmustern!

Hier die Schmuckstücke:

Bei diesen beiden war es sofort klar, beide mussten mein sein :




Bei diesen musste ich mich entscheiden, und entschied mich für die Erste.



Und um mich schonmal in Stimmung zu bringen für meine neuen bunten Lieblinge, habe ich gestern eine meiner alten farbenfroheren Modelle rausgekramt:


( Strumpfhose& lila Kleid: H&M Young
Stulpen : New Yorker
Strickkleid: H&M
Schuhe: Vintage)

Ich mag den Kontrast von der Spitze & dem Wollstoff sehr!
Sorry, hab kein schärferes Bild hinbekommen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hach ich sollte meine Musterstrumpfhosen auch mal öfter tragen ^^... sieht toll aus!