Mittwoch, 25. Februar 2009

Versuchung

Ohgottogott ! Eigentlich hat die neue Home -Kollektion von H&M mir nur ein müdes Lächeln abgerungen, denn ich bin kein Einrichtungstyp und trage schöne Texilien lieber am Körper. Aber dann schicken die fiesen Schweden mir den Home Katalog nach Hause, und auf Seite 2 finde ich das hier:



Leider genau mein Ding, die Farben, das Vintage-Feeling des Musters, die deutlichen schwarzen Linien -ich LIEBE solche Muster! Und in genau dem Muster macht H&M Taschen, Kissen und ein riesen Tuch - und genau morgen kommt das in den Onlineshop *ohjeee* Dabei habe ich doch selbst auferlegtes H&M Verbot ...naja ok, eigentlich ja nur für Kleidung ,also kann man diese Ausnahme doch wohl machen... Ich ahne schreckliches ;-)

Und heute habe ich -als hätte ichs geahnt- einen dazu farblich genau passenden Rock an:




Auch hier mag ich wieder den Effekt des Rocksaumes der so schön mit der Jacke kontrasiert, diesmal sogar doppelt: feiner Stoff/grober Stoff & buntes/neutrales


(Jacke: Warehouse
Rock, Schuhe:Vintage
Rolli: Dept
Strumpfhose, Gürtel: H&M
Stulpen: New Yorker)

Und das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen:
Die Punkte meiner Socken greifen genau die Farben des Rockes auf :-D


Durfte ich euch nicht vorenthalten *fg*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Kombi ^^... mit meinen Lieblingsfarben!

anika hat gesagt…

mir ging es mit dem katalog heute genau wie dir. hatte die kollektion als quatsch abgetan, heute gesehen und.. ohje. werde wohl der versuchung erlegen. bin aber noch sehr darauf gespannt, wie die dinge sich anfühlen werden..