Sonntag, 8. März 2009

Endlich wieder vereint

Dieses senfgelbe Tortenkleidchen besitze ich nun zum 2. Mal. Vor einem guten Jahr habe ich es das erste Mal gekauft, dann ist es vor ein paar Wochen auf mysteriöse Weise verschwunden- ich befürchte es wurde mir geklaut!
Jetzt habe ich es endlich für unter 10€ incl. Versand bei Ebay erwischt.
Ich freue mich, denn ich hab es wirklich vermisst! Denn auch wenn ich geschätze 50 andere Kleidchen habe, ist jedes einzelne doch etwas besonderes für mich!
Und ich mag die Vorstellung, dass dieses Kleid dass ich jetzt wieder habe, das selbe ist wie das, das verschwunden ist- auf verschlungenen, unergründlichen Wegen. Auch wenn das natürlich realistisch gesehen sehr unwahrscheinlich ist...

Outfit von gestern:




(Kleid,Strumpfh.:H&M
Schuhe: Vintage)



Outfit von heute:





(Kleid: Vintage Ebay USA
Strumpfh.& Cardigan: H&M
Gürtel: Colosseum
Schuhe: Dexter USA)

P.S: Ich hasse es, dass es hier immer so dunkel ist, ohne Blitz sieht man nix auf den Bildern, mit Blitz sieht alles total überbelichtet aus -oder ich bin einfach zu doof zum photographieren ;-)
Ich werde auf jeden Fall so oft wie möglich draußen Bilder machen, die werden deutlich besser!

4 Kommentare:

AnnaKat_Ze hat gesagt…

"heute" ist cool

die boots sind der hammer, das kleid ist der hammer !

s.j. hat gesagt…

das kleid ist schön. wollte ich mir damals auch kaufen, aber es gab meine grösse nicht mehr ;(

Anonym hat gesagt…

Schön dass du und "dein" Tortenkleidchen wieder vereint seit und das "heute" Outfit ist auch klasse ^^.

Pink hat gesagt…

Jaaa, das Totenkleidchen habe ich auch. Liebe es!!!