Freitag, 6. März 2009

Psychedelic

Noch ein Schätzchen aus meinem Strumpfhosenfundus, uralt, aber immer noch intakt und sehr gut dazu geeignet, Mitmenschen zu verwirren :-D



Ach ja, meine Haare sind neu: neu gefärbt & neu das Pony gestutzt -beides selbst gemacht. Und das Geld dass ich deshalb gespart habe, kann ich ja wunderbar in ein neues Paar Schuhe investieren -ich hab schon eins im Auge, und zwar das hier (Asos) :


Ich fühl mich immer ein wenig Sekretärinnen/ Kellnerinnen-like in dieser Art von Röcken, deshalb fühle ich den Zwang sie immer ganz besonders wild zu kombinieren!


( Schuhe: Vintage
Rock Marc Cain
Shirt:Colosseum
Strickshirt: H&M)

3 Kommentare:

agus hat gesagt…

Du siehst sehr schön aus und die Strumpfhose ist sehr originell. Die Schuhe liebe ich einfach, sie sind fantastisch!

Anonym hat gesagt…

Die Strumpfhose ist klasse, auch wenn ich nicht lange draufschauen kann :).

s.j. hat gesagt…

oh! die schuhe von asos sind ja toll!!