Sonntag, 1. März 2009

Endlich

Endlich ein frühlingshafter Tag- endlich Kleidung nicht hauptsächlich zum Kälteschutz, sondern viel mehr Freiheit zum Schmücken, stylen, präsentieren. Nicht nur ich habe sicherlich darauf gewartet.
Und endlich Bilder draußen mit ausreichend Licht, das erste ist zur Abwechslung sogar scharf geworden- wenn jetzt noch mein Gesicht drauf wäre...nun ja,man kann nicht alles haben :-)



Etwas mehr Gesicht -ich wollte mich modellike auf dem Stamm räkeln, aber hat nicht so ganz geklappt *g*



Und weils doch noch nicht so warm war die meiste Zeit mit dieser Jacke (die ich viel zu oft trage im Mom.)

Und auf den Bildern sehe ich erst dass meine Haare viel roter sind als ich es mir wünsche- kennt denn niemand ne Pflanzenhaarfarbe die NICHT rot färbt?


(Leggings,Schuhe,Jacke:H&M
Kleid:Dept)

Und noch etwas, meine Bestellung bei LovecolourLovetights ist schon angekommen -und ich bin recht begeistert. Sie könnten zwar insgesamt etwas blickdichter sein, besonders die hellste, aber die tollen Farben & Drucke machen das wieder wett, vor allem in die "Aloe Vera" (rechts) bin ich ganz verliebt!

7 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ui, tolles Kleid (was machst Du denn für Training für die Beine?) und danke für den Strumpfhosen- link sowie die Kommentare sogar bei alten Bildern! ;O)

Bianka hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Ich mag nur die Keilabsatzschuhe nicht so, aber das ist Geschmackssache :)

Freu mich schon auf die ersten Outfits mit den tollen Strumpfhosen, die sehen an dir sicher super aus ;)

Anonym hat gesagt…

Tolles Kleid das steht dir super und die bunten Strumpfhosen wirst du sicher auch sehr schön kombinieren.

s.j. hat gesagt…

das kleid ist sehr hübsch. gefällt mir gut.

Kia hat gesagt…

Ohh die seite mit den Strumpfhosen ist ja toll ♥
Wie viel hat den Versand etc. gekostet und wie hast du bezahlt (Paypal)
Liebe Grüße

euterpe hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare *freu* :-)
Nina, ich bin ne recht fleißige Fitnessstudio-Besucherin (ca 3-5 mal die Woche) . Da mach ich alles mögliche für die Beine...(und nat. auch für den Rest*g*)

Saskia, der Versand war sehr günstig, weiß grade nicht mehr ob 2,50€ oder 3,50€ ,auf jeden Fall sehr angemessen! Hab per Kreditkarte bezahlt, aber PP ist ja auch möglich...

Unknown hat gesagt…

Ganz bezauberndes Outfit =)