Freitag, 27. März 2009

Erdbeeren

Endlich kann ich ihn euch präsentieren: meinen Erdbeerrock! Selbst genäht & selbst "entworfen" (wenn das auch ein etwas hochgegriffenes Wort ist)
Die Kombi ist nicht perfekt, habe mir nur schnell was ausgedacht dass halbwegs passen könnte, es ist heute leider viel zu regnerisch für Pumps :-( Und mit Stiefeln finde ich den Rock nicht so hübsch. Ist halt ein richtiger Frühlings-/ Sommerrock.
Mit Petticoat drunter sieht er übrigens noch toller & dramatischer aus, hab ich jetzt leider noch kein Bild von gemacht. Das passiert wenn man husch husch schnell mal Bilder machen will, die besten Ideen hat man danach...



Endlich ein Taillenrock der mir perfekt in der Taille passt -kein Wunder, denn ich hab ihn mir ja auch auf den Leib geschneidert *ganz stolz beton* :-D



Hier mal die Mag.phil. raushängen lassen:


( Rock: Selbstgemacht :-)
Strumpfhose,Shirt,Strickjäckchen: H&M
Schuhe: Vagabond)


Das Tuch wär auch noch ne tolle Ergänzung:



Diesen Post (und den Rock) widme ich dem Blog Strawberrykitten und natürlich dessen Betreiberin, deren Blog sicherlich nicht nur ich schmerzlich vermisse. Ohne Ihre Inspiration hätte ich vermutlich noch viel später mit dem Nähen angefangen (wenn überhaupt). *Die besten Wünsche rüberschick*

5 Kommentare:

Jenna Shotgun hat gesagt…

ich bin absolut angetan von deinem rock!

agus hat gesagt…

Dein Rock ist einfach fantastisch :-)

Anonym hat gesagt…

Wird dich jetzt nicht überraschen: aus diesem Stoff habe ich bereits einen Rock, ein Top und zwei Kleider genäht ;)... dein Design gefällt mir auch richtig gut! Ich danke dir ^^!

hat gesagt…

dein Rock ist echt klasse. hatte den Stoff auch in der Hand und konnte mir ihn nicht als "ganzes" Kleidungsstück vorstellen. Du hast mich überzuegt :D. Vielleicht sollt ich doch etwas stoff davon kaufen. nur so zur sicherheit :D

Minkay hat gesagt…

wow der rock sieht echt super aus. hast du ein schnittmuster dafür oder hast du es einfach so genäht? ich nähe mir nämlich auch sachen. würd mich mal interessieren :)