Mittwoch, 25. März 2009

Lack und Leder

So die letzten Tage habe ich fleißig gebastelt, und hier ist ein erstes Ergebnis:
Mein eigenes shredded T-Shirt, noch augepeppt mit Spitzenborte, da ich finde dass die flilgrane Spitze super mit dem -auch filigranen- "geshreddeten" zusammenpasst: das eine mädchenhaft, das andere wild -so wie ichs mag, und in einem T-Shirt vereint! Dumm dass ich es nicht schaffe weiß auf weiß ordentlich zu photographieren...zumindest das Detail-Bild lässt es erahnen...

Die Kombi habe ich heute so nicht getragen, zu kalt und zu extrem, vielleicht wäre das etwas für den nächsten Besuch im Crash . Vorenthalten wollte ichs euch trotzdem nicht.



Mit Leder-Jäckchen (nie war die Verniedlichung zutreffender!)



Detailbild:



(Shirt: DIY
Jacke: Religion
Kleid: H&M
Leggings: Ebay HK
Schuhe: Vintage Ebay)

Morgen gibts hoffentlich das zweite, etwas umfangreichere Projekt, mit dem ich wieder mehr den Farben fröne.

4 Kommentare:

AnnaKat_Ze hat gesagt…

witzig... kannst mal bei mir gucken. hab auch geshredded! beim nächsten mal versuch ich auch mal so streifen. aber bis montag muss ich ab morgen erstmal die hausarbeit zuende schreiben!
lg

Nina hat gesagt…

Hey, das sieht ja super aus! Sehr gelungen!Falls Du mal Geld brauchst würde ich die einfach so im Internet verkaufen. Hi hi, im Crash war ich auch schon mal (recht betrunken...)

Carlinka hat gesagt…

wunderschöne kombination ^^

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

wirklich ein hübsches Outfit und das Shirt ist dir echt gelungen! :)

Liebi Grüessli
Jeannine