Freitag, 20. März 2009

Federleicht

Der heutige Look: Wieder mal ein Schumuckstück von Religion. Eine meiner Lieblings-Marken! Leider im Laden kaum bezahlbar (Shirts um 80€, Kleider um 120€) -zum Glück gibts Ebay, da findet man immer wieder Schnäppchen aus vergangenen Saisons für ein Trinkgeld -und da Religion sowieso eine recht straighte Linie verfolgt und nur dezent Trends aufgreift, macht das kaum etwas aus.
Ich suche immer noch ein traumhaftes drapiertes Oversize- Shirtmit mit den schönsten Stickereien, dass ich vor ca. 2 Jahren im Laden gesehen hatte für ca. 90€ & dass leider nicht lang genug hing um reduziert zu werden :-(
Irgendwann laufen wir uns über den Weg, ganz bestimmt... ;-)


(Kleid: Religion
Leggings: Ebay HK
Strickmantel: Object
Schal: Forever 18
Shirt: H&M
Schuhe: Dexter USA)



Der Federdruck + die Stickerei sind so süß!



Im übrigen arbeite ich an zwei DIY Projekten die ich hoffentlich am WE fertigstellen werde -ich freu mich schon auf die Ergebnisse :-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey du bist unsere erste regelmäßige leserin :) freut mich! dein letztes leo-nieten-outfit hat mir sehr gut gefallen!!

Nina hat gesagt…

Mag das, wie Du Sachen so übereinander trägst!

Jenna Shotgun hat gesagt…

das kleid ist super! und die leggings erst!

euterpe hat gesagt…

Kori, ja ich bin gespannt was es in eurem blog noch so zu sehen gibt ;-)

Nina: Danke -das ist die beste Strategie in dieser Jahreszeit, finde ich .

Jenna: Danke :-)

Kia hat gesagt…

Ahh, ich möchte deine Leggins haben ;)