Mittwoch, 18. März 2009

Rock -Mädchen

Das bin ich im doppelten Sinn: zum einen trage ich leidenschaftlich gerne Röcke & Kleider, zum anderen mag ich mädchenhafte Looks mit rockigen Akzenten. So wie heute:



Ein paar Posing Variationen mit Bambus- Hocker :-)



Das sieht aus als würde ich drüberhüpfen :-D



Den Mantel fand ich perfekt als Kontrast zur Strumpfhose:


( Strumpfhose: Ebay Uk
Schuhe, Mantel : Vintage
Kleid, Strickjacke: H&M
Gürtel: Colosseum)

Meine neueste Errungenschaft in Sachen Rock- Accessoires sind übrigens ein Paar( hoffentlich schon etwas abgetragene) schwarze Biker Boots bei Ebay, die ich "aus Versehen" für 10€ ersteigert habe -das Bild war nicht besonders aussagekräftig, ich denke deshalb waren sie so günstig...ich bin schon gespannt...

6 Kommentare:

AnnaKat_Ze hat gesagt…

güüüüürtel!

Pony Hütchen hat gesagt…

Das erste Outfit mag ich üüüberhaupt nicht, das ist mir zu viel. Das zweite hingegen ist der Oberhammer - und als alter Vintage Junkie habe ich ich mich natürlich gleich in den Mantel verliebt ;-)

euterpe hat gesagt…

@ Anna: ;-) Gibts bei euch kein Colosseum?
@ Pony Hütchen:Echt, zu viel? finde ich eigentlich sehr schlicht *mhhm* Ja, den Mantel mag ich auch sehr -noch lieber weil er nen handgemachtes Einzelstück ist :-)
Zeigst Du eigentlich auch mal Outfits in Deinem Blog?

Carlinka hat gesagt…

ich liebe deinen geschmack für außergewöhnliche strumpfhosen und leggings^^ kompliment.aber schuhform... damit kann ich mich leider nicht anfreunden. kuss, carlinka.

Unknown hat gesagt…

Hübsch gefällt mir gut =)
Leo Strumfhosen sind toll!

Rosa hat gesagt…

wow sehr geil!! der gürtel ist einfach hamma!