Mittwoch, 11. März 2009

Layering

Heute etwas uninspiriert, aber den Witterungsverhältnissen angepasst: es ist einfach schweinewindig, wenn auch endlich trocken+ sonnig. Zumindest geeignet für meine ewig nicht mehr getragenen Melongo Fransen-Boots. Die haben ne dünne Ledersohle & sind deshalb weder für Kälte noch für Nässe gemacht -was die Tragemöglichkeiten in den meisten Jahreszeiten deutlich einschränkt...

Wieder ein Bildversuch draußen:




(Schal: Only
Treggings: Ebay
Schuhe: Vintage
Rest: H&M)


Morgen läuft "Shopaholic" an, und ich werd gleich versuchen, eine Karte zu ergattern...mal sehen ob ich Erfolg habe. Ich freu mich auf jeden Fall schon!

2 Kommentare:

Jenna Shotgun hat gesagt…

der schal ist toll, so einen hätte ich auch gerne!

Anonym hat gesagt…

Bei mir geht es nächsten Dienstag in "Shopaholic" - ich freu' mich schon ^^.