Donnerstag, 12. März 2009

Blumenexplosion

Draußen beginnen nun endlich unaufhaltsam die Blumen zu sprießen, und auch in meiner Garderobe hält der Frühling Einzug.
Heute war ein Tag wie ich ihn genießen kann: Nur schöne Dinge auf dem Plan, Kino, shoppen, essen...viel Zeit um sich selbst zu genießen -da hatte ich auch Lust, mich hübsch zu machen, und war mit dem Ergebnis hoch zufrieden:




Meine anbetungswürdige Aloe- Strumpfhose -sie sieht angezogen mindestens genauso toll aus wie erhofft!



Den Mantel habe ich die meiste Zeit wirklich so getragen -zum einen weils einfach ziemlich friemelig war immer die Knöpfe auf & zu zu machen wenn ich in Läden rein & wieder raus gegangen bin, Sachen anprobiert habe etc. und zum anderen weil ich einfach den Effekt mochte!




(Mantel : Vintage Ebay USA
Wollkleid: H&M
Unterkleid: Ebay HK
Strumpfhose: Lovetights
Schuhe: Vintage)

7 Kommentare:

AnnaKat_Ze hat gesagt…

i like it al lot ;-P

agus hat gesagt…

Wow, der Mantel ist Klasse! Seine Farbe ist toll und die Strumpfhose ist auch prima :-)

Kia hat gesagt…

Das Outfit ist echt toll!

Carlinka hat gesagt…

genau meine farben. ich liebe deinen kleidungsstil. du weißt wie man farbe und muster miteinander kombiniert :-)

Nina hat gesagt…

Ah, ich sollte mich auch im Fitnessstudio anmelden! Du siehst wunderhübsch aus! Die Aloe Vera Strumpfhose ist super! Und, Karten bekommen, wie war der Film?

euterpe hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare- ich hab mich in diesem Look auch endlich mal wieder total wohl gefühlt -das ist einfach das, was zu mir passt!
@Nina, danke das freut mich dass Du das sagst *rotwerd*
Film war handlungsmäßig ganz ok- ich fand die Lovestory allzu kitschig & aufgesetzt, aber ansonsten ganz witzig ,und das Kostümbild war den Eintritt auf jeden Fall schon wert ;-)
Typisch Freiburg war die Vorstellung natürlich sehr unterbesucht trotz Premierentag...

Carlinka hat gesagt…

hier das ist meine neue seite http://extra-v-agent.blogspot.com/
klick and take a look... :-)