Dienstag, 21. April 2009

Bunt na und!

Während man mittlerweile problemlos ganz in schwarz gekleidet sein darf ohne für einen Gruftie gehalten zu werden, ist ein farbenfroher Look immer noch ein Hinkucker. Es ist wirklich erstaunlich, wie einfach Menschen noch im 21. Jahrhundert sich durch die lebensfrohe Zusammenstellung von ein paar bunten Kleidungstücken irritiert und sogar proviziert fühlen.
Dieser Blog dient in jedem Fall auch der Zelebrierung der Farbenfreude, denn Farben sind, wie man unschwer erkennen kann, eine meiner Leidenschaften!
In diesem Sinne: Mehr Mut zur Farbe -mehr MODEMUT :-D



Ja, es musste unbedingt zum türkisen Kleid noch ein pinker Gürtel + ein lila Jäckchen sein. Und die grünen Nägel beißen sich dazu auch noch so schön :-)

Entschuldigt das grießgrämige Gesicht hier ;-)


(Kleid: Primark
Schuhe,Tasche: Vintage
Gürtel, Jacke: Dept)

7 Kommentare:

Luciana ♥ hat gesagt…

Ich find's klasse. Mehr BUNT!! Ich find' bunt sowieso toll. Auch wenn ich selber wenig bunt nutze. :) Kommt aber noch. ^^

♥ Lu

Nina hat gesagt…

Du siehst bezaubernd aus! Ich trage auch gerne Farbe (z.B. pink mit orange...) und mir wird nachgesagt, ich würde mich ja immer so ausgefallen anziehen, das stört mich! In südlichen Ländern ist das besser, da tragen sogar die älteren Herren lila Hemden oder grüne Hosen- Farbe erhellt das Gemüt! Und, wenn man sich auf keine Farbe festlegt, ist die modische Auswahl noch viel größer, was mich allerdings Morgens manchmal ganz schön in Zeitnot bringt ;O)

Irène hat gesagt…

Super Outfit, Farbe macht das Leben schöner. *g* Ist aber wirklich so. Hiermit nehme ich mir vor, in nächster Zeit ebenso ab und zu wieder so bunt rumzulaufen. (:

euterpe hat gesagt…

Lu & Irène: Das werde ich nachprüfen, ob ihr auch schön brav die Botschaft der Farben in die Welt hinaustragen helft :-D Kann ich ja super in Euren Blogs ;-)

Nina: Vielen Dank! *freu* Ja es stimmt, man braucht ein wenig mehr Zeit wenn man sich farbenfroh kleiden will, aber die Übung macht auch hier den Meister und das Kombinationsgenie *g* Aber wenns morgens schnell gehen soll ists nicht ungeschickt sich abends zumindest ein (farbliches) Grundkonzept zu überlegen.

Nina hat gesagt…

Also ich fange meist bei den Schuhen oder der Strumpfhose an, alles andere muss sich dann beugen ;O)

euterpe hat gesagt…

Nina, das ist ja witzig, so mache ich es auch! Und ich dachte immer ich sei die Einzige die ein komplettes Outfit nach ihren Strumphosen ausrichtet*lol*. Ich wähle eine (meist bunte) Strumpfhose und habe dann eine Idee, welche Farbe ich dazu kombinieren will, und dann fängt das große Suchen an nach dem richtigen Kleid in der richtigen Farbe. Wenns Oberteil+Rock sein soll, dann wirds oft eine unlösbare Aufgabe ;-)
Oft steh ich in Strumpfhosen + passenden Schuhen vorm Schrank und finde einfach kein perfektes Kleid zum Überwerfen. Fazit: Ich habe nicht genug Kleider (oder zu viele Strumpfhosen *haha*)

Mimi hat gesagt…

.. und das kleid gefällt mir auch sehr gut! :)