Samstag, 18. April 2009

Die blaue Blume

Wettermäßig ist das Sommergefühl leider schon wieder verschwunden- aber wofür gibt es Strickjacken, Longsleeves & Strumpfhosen, die aus einem sommerlichen Look einen wetterfesten machen können ohne Verlust des Sommergefühls .


(Schuhe, Gürtel: Vintage
Schal: Dept
Rest: H&M)

Draußen noch mit Trenchcoat...ja, es ist komisch zu offenen Schuhen nen Mantel zu tragen, aber dieses Wetter ist auch komisch. Außerdem gibt ja auch durchaus Frauen, die den kompletten Winter mit Pumps & Feinstrumpfhosen überstehen(wie auch immer sie das machen), und von diesem Look ist meiner ja nicht weit entfernt.



Und noch einmal Frühlingsblüten, es muss einfach sein, sorry ;-)
Der Apfelbaum vor meinem Fenster hat sich dieses Jahr einfach so viel Mühe gegeben:

2 Kommentare:

Bianka hat gesagt…

toll, toll, toll :)
Ich glaub, ich brauch den Rock doch ..

Miezekatze hat gesagt…

Die Farbkombi ist super. Ich mag die Farbe der Strumpfhose. Perfekt um die Sonne rauszulocken.