Montag, 27. April 2009

Farblos

Ja, ich sollte mit strahlendem Beispiel voran gehen, und meist mache ich das ja auch, aber manchmal hat selbst der wandelnde Farbtopf mal Lust auf monochrome Looks. So wie gestern, da glänzten Farben in meinem Ouffit durch Abwesenheit. Heute haben sie sich hingegen schon wieder langsam von der Seite angeschlichen, und vorraussichtlich schon morgen oder zumindest sehr bald werden sie mich wieder voll im Griff haben.
Denn die Abwechslung machts, & nach ein paar Tagen Pause macht das fröhliche Farbbad wieder doppelt Spaß!

Gestern:


(Kleid: Primark
Leggings: Pimkie
Schuhe: Sioux)

Heute:


(Kleid: Ebay HK
Strupfhose: Aldi
Socken, Strickjacke: H&M
Schuhe,Tasche: Vintage)

6 Kommentare:

Mimi hat gesagt…

das kleid von primark sieht toll aus!

Carlinka hat gesagt…

1. outfit gefällt mir sehr gut ! :D
love, Carlinka.

Pony Hütchen hat gesagt…

Sehr sehr schön!!

Miezekatze hat gesagt…

Das Kleid ist super schön. Steht Dir sehr gut

maryloves hat gesagt…

was gibts denn für coole strumpfhosen beim aldi?? bin grad echt überrascht. ^^
schöne outfits und dein text ist auch sehr süß geschrieben. =)

euterpe hat gesagt…

Vielen Dank an alle *strahl*

Ja, Strumpfhosen kaufe ich öfter bei Aldi, da gibts immer mal wieder schöne. Und bei Lidl hab ich mal ne superkuschlige Merino-Strumpfhose für nen paar € erwischt, die brachte mich jetzt schon durch den 2. Winter!