Samstag, 25. April 2009

Flieder

So ein Garten kann sogar die Farbwahl der Kleidung beeinflussen: Die ganzen fliederfarbenen Blüten haben mich dazu inspiriert, heute mal in der lila Farbfamilie zu wüten. Das ist dabei raus gekommen:



Hellflieder+ Dunkelflieder+ Aubergine
garniert mit hellblauen & pinken Nägeln :-)


(Schuhe:Asos
Leggings:Religion
Kleid: Vero Moda
Pulli: H&M)

Hier noch ein Bild von meinem kleinen Tiger, leider sehr unscharf da ich zu hektisch nach der Kamera gegriffen habe um die Einstellungen noch zu ändern. Ich hatte Angst, er würde jeden Moment wieder weiterhuschen, wie es seine Art ist, und das Arrangement war so schön:

4 Kommentare:

Nadja hat gesagt…

die schuhe gefallen mir!

Nina hat gesagt…

Was hast Du eigentlich für einen tollen Garten und süßes Kätzchen? Die Nagellacke sind ein super Kontrast zum casualhaften des Outfits- schön!

Miezekatze hat gesagt…

Toller Garten, tolles Outfit und tolle Katze.

euterpe hat gesagt…

Vielen Dank Nadja, Nina & Miezekatze!

Nina, leider nicht mein Garten, aber der Garten der Schwiegereltern die nebenan wohnen- da tummeln wir uns eigentlich immer alle. Und meine Katze ist in echt sogar noch süßer :-D *schwärm*