Montag, 6. April 2009

Schuhe ,Schuhe, Schuhe

Zur Zeit gibts keine ordentlichen Outfit-Posts von mir, aber Ende der Woche dafür (hoffentlich) ganz viele, denn ich werde ab morgen für ein paar Tage ausfliegen nach Köln, und das inspiriert mich normalerweise immer :-)

In der Zwischenzeit präsentiere ich mal ein paar Schuhe, die mir zur Zeit so richtig gut gefallen:

Bronx:



Irregular Choice:

Ebenso:

ebenso:


geilo :-D



Red or dead:




Alle über schuh.co.uk


Diese hier habe ich bei Ebay gefunden:


Die sind sooo hübsch, ich glaub die muss ich mir kaufen :-/




Ja, ich würde sagen, es sind deutliche Tendezen zu erkennen: (bunte)Plateaus,Blumenmuster, Peeptoes & Schnürungen...
Was sind eure aktuellen "Schuhtrends" ?

6 Kommentare:

AnnaKat_Ze hat gesagt…

wenn du sie nicht selbst willst... schickst du mir mal den link für die vorletzten? die sind geil!!!

Anonym hat gesagt…

Ich möchte bitte auch den Link zum letzten Paar ^^.

Sara Bow hat gesagt…

boaaah die letztens sind ja mal hammer !! weißt du von welcher marke die sind oder kannst du mir vllt auch n link schicken wär echt toll !!!
LG

Unknown hat gesagt…

Die letzten sind ja genial =)

maryloves hat gesagt…

Ich will die vorletzten, die sind toll! <3

Unknown hat gesagt…

Könnte mir jemand sagen wo es die grauen peeptoes zu kaufen gibt?:) Die sind ja richtig schön*.* <33