Sonntag, 12. April 2009

Back in town

Soo, da bin ich wieder. Mit unvernünftig vielen neuen Schätzen, von denen ich natürlich gleich ein paar präsentieren möchte. Und mit ganz viel Inspiration!

Voilà , hier ist mein Osteroutfit:




Ich versuche mein Bestes, aber gegen die Farbenexplosion des Frühlings sehe ich trotzdem langweilig aus ;-) Magnolien sind sooo schön, und so unglaublich verschwenderisch in ihrer Blütenpracht, da kann man sich nur eine Scheibe von abschneiden.

Da genieße ich wohl die imaginäre Sonne -oder warum auch immer ich die Augen geschlossen habe...


(Schuhe: Office
Strumpfhose, Rolli: H&M
Rock, Gürtel, Schal: Dept
Tasche: Vintage)

Ich hoffe alle hatten(& haben) ein schönes Osterfest!
Das ist mein Osternest, dass ich geschenkt bekommen habe, süß oder?
Was habt ihr zu Ostern bekommen?

5 Kommentare:

Carlinka hat gesagt…

schöner styler. gefällt mir :D
Love, Carlinka.

Nina hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Ablenkung von meinem Heuschnupfen! Ähm, was ist eigentlich Dept? Ich durfte nach Jahren mal wieder richtig Ostereier suchen und ernähre mich nun seit zwei Tagen von Lindt Schokolade!

Anonym hat gesagt…

ich mag deinen rock :)

Jenna Shotgun hat gesagt…

der rock ist sehr cool! letztes jahr wollte ich unbedingt so einen haben, hab aber keinen so schönen gefunden...

euterpe hat gesagt…

Vielen Dank an Jenna, liaR & Carlinka :-)

Nina, ohh jee Heuschnupfen, dann ist der Frühling für dich vermutlich eine sehr zwiespältige Angelegenheit... das ist sehr schade!
Ich würde sagen Lindt-Schokolade ist kein verachtenswertes Grundnahrungsmittel ;-) Zumindest für kurze Zeit *g*
Dept ist eine Marke, die hier: http://www.deptwomen.com/