Samstag, 2. Mai 2009

Daily Looks

So, hier meine Outfits von heute und von Mittwoch. Do+Fr. habe ich nichts repräsentatives vorzuweisen.
Ich entschuldige mich für meine etwas längere Abwesenheit- das liegt wohl daran, dass ich zur Zeit ein paar nette Ideen für ein paar aufwändigere Posts habe, und ich dann nie dazu komme sie anzupacken, aber ich dann irgendwie blöd finde nur Outfitposts zu machen wenn ich viel bessere Ideen habe.
Aber morgen will ich zumindest mal den Strumpfhosenpost anpacken.*ganz fest vorgenommen hab*

Das war Mittwoch, mit meinen 12cm Peetoe-Booties, durchaus tragbar aufgrund des Plateaus- nur der äußerste & der innerste Zeh von denen die "rauskucken" bekommen nach längerer Zeit immer Blasen (aber das hab ich bei jedem Peeptoe :-( ) Kennt ihr das auch, kann man da was gegen machen, oder muss man sich da einfach Hornhaut wachsen lassen?

(Schuhe: Asos
Strumpfhose: H&M
Kleid: Vero Moda
Shirt: COS


Und so war ich heute auf Flohmarkttour, nur mäßig erfolgreich, hat aber trotzdem Spaß gemacht :


(Leggings, Rock, Shirt: H&M
Tasche,Schuhe: Vintage)

1 Kommentar:

Miezekatze hat gesagt…

Der Rock hat ne super Farbe.