Sonntag, 3. Mai 2009

Tightsaholic

Wie man unschwer erkennen kann liebe ich Strumpfhosen, und das einzige was ich am Sommer nicht mag: kein Strumpfhosenklima :-D
Strumpfhosen sind optimale Shoppingbeute: sie sind günstig (es sei denn sie sind von Wolford*g*), man muss ich i.d.R. nicht anprobieren und es gibt sie in allen möglichen Designs & Farben. Wenn man wie ich manchmal ein unbändiges Verlangen nach etwas in knalltürkis oder mit rosa Blumenmuster hat, können Strumpfhosen diese Gelüste sehr einfach und bequem erfüllen.

Ich stöber immer und überall nach Strumpfhosen, und im Laufe der Jahre hat sich ein richtiger Fundus angehäuft. Meine Top 10 möchte ich heute mit euch teilen:






Und unifarbene in allen Regenbogenfarben besitze ich selbstverständlich auch, hier eine kleine Auswahl:


Kein Wunder dass ich oft genug mein komplettes Outfit nach meiner Strumpfhose ausrichte -ich dachte ich sei mit dieser Marotte allein, bis mir die liebe Nina von Kleiderköln erzählte dass sie das auch macht :-) .

Für alle die jetzt auch der Strumpfhosenwahn gepackt hat:

Ganz ganz tolle knallbunte Strumpfhosen gibts z.B. bei LovecolourLovetights aus UK. Schon getestet und für gut befunden. Dort gibts auch ne große Auswahl von Pamela Mann Tights, dies online leider nur für Händler gibt, es sei denn man sucht bei Ebay, da findet man vereinzelte.

Celeste Stein ist DIE Adresse für bunt gemusterte Strumpfhosen aus den USA, leider sehr teurer Versand, aber die Auswahl!!!! Meine Bestellung ist leider nie angekommen(*heul*), was aber v.a. an einer Verkettung unglücklicher Umstände lag. Wer etwas Geduld (und Mut) hat, sollte sich diese Adresse nicht engehen lassen!

Aus Deutschland versendet Funnylegs ,die ich noch nicht getestet habe- waren mir bisher zu teuer & zu wenig verrückt ;-)

Also, wo sind die Strumpfhosenfanatiker da draußen, zeigt euch(bzw. eure Beine) ! :-D

9 Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Da ist eine schönere als die andere.

Nina hat gesagt…

Hihi, danke für die Verlinkung! Tolle Collagen! Ich kaufe meine Strumpfhosen am liebsten bei Calzedonia. Alle Farben und viele Muster für 4,50 € das Paar (daher aber auch nicht ewig haltbar). Im Spanien- oder Griechenlandurlaub wird sich immer ordentlich eingedeckt. Meine Lieblingsalternative zu schwarz oder grau ist olivgrün und toll sind die Muster bei http://www.diedeling.com/ ich zieh die Dinger auch erst ab 25 Grad aus und Abends gehn sie immer! ;O)

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,

Andreas hat mir mal deine URL genannt und so sehe ich dein Modeblog nun endlich auch einmal. Ich schätze dir geht es recht gut, deine Farben jedenfalls sind sehr lebensfroh.
Mal sehen, vielleicht fällt dir ein, wer ich bin...

Schöne Zeit,

Jens

Jenna Shotgun hat gesagt…

wow - und ich dachte, ich hätte viele strumpfhosen!

maryloves hat gesagt…

WOW, das ist echt unglaublich. =)
Total tolle Sammlung!

Fräulein Luise hat gesagt…

Da hast Du aber meine Idee für ein Posting geklaut:) :) Eine "Regenbogenkollektion" wollte ich auch mal machen. Super schöne Schätze, sowohl die Muster, als auch die Uni-Versionen.

maryloves hat gesagt…

Schau mal auf mein blog, ich hab dich getaggt. =)

euterpe hat gesagt…

Vielen Dank an Miezekatze,mary l.b. & Jenna

Nina: Calzedonia muss ich mir unbedingt für den nächsten Urlaub merken, günstige Strumpfhosen kann man immer gebrauchen ;-) Und diedeling hab ich schon auf Deiner Seite gefunden, aber auch wenn die Idee mit der Schrift toll ist, hat mich keins so überzeugt dass ichs unbedingt haben muss.

Le Tasché: Das tut mir leid dass ich da "geklaut" habe. Gute Ideen sind ja oft bei vielen Menschen gleichzeitig aufgetaucht ;-)

Jens, klar weiß ich noch wer Du bist, nur leider kann ich mich ohne Kontaktdaten nicht bei Dir melden ;-)

Anne hat gesagt…

boah Strumpfhosen- und sooo viele!!
liebe Grüße
annewestphalmodetrend.blogspot.com