Mittwoch, 6. Mai 2009

Hosen sind hinterhältig

Da wollte ich gestern arglos nach monatelanger Abstinenz mal wieder eine Hose tragen, und was passiert? Der baumwollene Bastard will einfach nicht mehr zu gehen. Es fehlten die entscheidenen Milimeter.

Jetzt weiß ich glaub ich wieder warum ich seit Monaten keine Hosen mehr getragen habe *g*

Sowas machen Strumpfhosen und Leggings so schnell nicht mit mir, noch ein Grund mehr sie zu lieben und gleich wieder in eine zu steigen:


(Oberteil, Parka: H&M
Kleid: Vero Moda
Strumpfhose: Ebay
Schuhe: Sioux
Schal: Dept)

Die poserhafte Gitarre stand da, die hab ich nicht da hin drapiert, auch wenns so aussieht ;-)

3 Kommentare:

maryloves hat gesagt…

Ich liebe Leomuster. =) Schön!

Miezekatze hat gesagt…

Das ist der Grund wieso ich auch meistens Leggings trage :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,

selber habe ich kein Blog - dauert noch eine Weile. Veröffentliche meine Mail-Adresse ungern im Internet. Wenn Du möchtest kannst Du ja gerne Andreas fragen - der hat meine Anschrift. Mich würde es schon interessieren, wie es Dir inzwischen geht.

Bis dann,

Jens