Mittwoch, 27. Mai 2009

Jäger & Sammler

Nein, eigentlich habe ich nicht vor, den Blog nur noch wöchentlich zu führen, das war beileibe nicht meine Absicht. Im Moment bin ich etwas uninspiriert, nicht nur klamottenmäßig. Aber auch so ein Tief ist irgendwann (hoffentlich) vorbei. In der Zwischenzeit präsentiere ich hier einmal ca. ein Drittel meiner Kleidersammlung.
Wie man nur unschwer aus meinem Blog schließen kann, liebe ich Kleider, was nicht zuletzt an einer ausgeprägten Oberteil- Asthenie liegt, die ich demnächst auch in einem Blog- Eintrag thematisieren möchte.
Also, hier ein paar (qualitativ nicht sehr gute) Bilder für Kleider- Fetischisten:



(Betsey Johnson,H&M Trend, Pimkie,H&M)


(Dept, H&M Trend,Religion,H&M Trend)


(Vintage, H&M, H&M Trend, Vintage)


(H&M Trend, ?, Vintage, Viktor& Rolf for H&M)


(4 x Vintage)


(H&M Young,H&M, Vintage;H&M- aktuell)


(Vintage, Ebay HK, Vintage, Vintage)


(H&M,H&M,Dept, H&M Trend)

Tragewünsche können geäußert werden :-D .

8 Kommentare:

Carlinka hat gesagt…

wunderschööne kleidersammlung!
top :)
love, carlinka.

Jessica hat gesagt…

Woah jede Menge geile Kleider! ♥
Mir gefällt am besten das ganz rechte Kleid auf Bild 1 und das lilane auf dem letzten Bild ♥

Anonym hat gesagt…

Mensch da wird man ja richtig neidisch :).

Nina hat gesagt…

Wahnsinn! Und jetzt noch die Frage: welche Strumpfhose zu welchem Kleid?? ;O) Habe mir nun auch welche bei lovetights bestellt, kannste bei blogabsatz sehen, liebe Grüße!

Jordan hat gesagt…

Ich liebe Vintage-Kleider. Am besten die mit den richtig schicken Tapetenmustern aus den 60er-70ern. Von denen kann man nicht genug im Schrank haben. Wunderschön ist auf dem 3. Bild das 1. von links.
Tragen, bitte!

Kia hat gesagt…

Ohh sind die alle toll.
Und ein Tragewunsch. Das zweite lilane auf dem letzten Bild. Ich steh im Moment auf solche Faltensachen =)

goldstücke hat gesagt…

die Vaintagekleider sind toll - mein Favorit ist eindeutig das blaue Blümchenkleid, Bild 5...

Nina hat gesagt…

Hey Euterpe, alles klar bei Dir? Habe Dich in einem Interview verlinkt: http://blog.styleranking.de/?p=13662
Liebe Grüße! Nina