Mittwoch, 20. Mai 2009

Türkis

Gestern habe ich seit langem mal wieder ein Outfit getragen, mit dem ich rundum zufrieden war. Die letzte Zeit kommt das selten vor, meist mag ich meine Zusammenstellungen schon am Folgetag nicht mehr. Das ist wohl auch ein Grund für seltene Posts.
Hier Look & 2 andere der letzten Tage, bei denen zufälligerweise immer türkise Strumpfhosen zum Einsatz kamen(eine momentane Obsession, besonders in Kombi mit Knallblau!) :




Die Rosen blühen ! So wunderschön! Schade dass man kaum erkennen kann, das ich einen Lippenstift trage der die Farbe der Blüten aufgreift :-)

Ich mochte an diesem Look: Die Kombi von Blau & Türkis, blockartig getrennt aber durch die Tasche etwas aufgelockert, die transparente Strumpfhose zum transparenten Stoff des Kleides & die Lackschuhe & die Lacktasche, so wurden beide Farben jeweils in beiden Materialarten aufgegriffen -das habe ich mir natürlich nicht vorher so ausgedacht, aber als ich es beim Zusammenstellen bemerkte, war ich entzückt. Solche -nicht immer offensichtliche- Abstimmungen in einem Outfit sind meine Leidenschaft!


( Kleid, Jacke: H&M
Tasche: Vintage
Schuhe: Schu(h)tzengel
Strumpfhose: Ebay)


Das war irgendwann die Tage, nicht so perfekt ;-)


( Kleid: Ebay HK
Jacke: H&M
Strumpfhose: Ebay
Schuhe: Melongo's
Tuch: Vintage)


Wieder Blau+ Türkis :


(Kleid: Aemkei
Strumpfhose: schon wiederEbay
Schuhe: Office)

Und ihn hier wollte ich auch mal wieder präsentieren, auf seinem "Kratzbaum" ;-)
Er ist auch farblich perfekt abgestimmt :-D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Outfits - das erste gefällt mir am besten :).

Jessica hat gesagt…

Wow, die Outfits sind alle voll toll!

& dein Blog mag ich sehr, verfolg dich gleich mal :) ♥