Samstag, 14. März 2009

Relaxed

Gestern & heute war ich -vielleicht als Ausgleich? -modemäßig sehr entspannt unterwegs.
Heute hat sichs garnicht gelohnt, ein Bild zu machen, von gestern kann ich eins präsentieren:



Ich gestehe -ich hab das Shirt neu - von H&M- obwohl ich ja eigentlich mal von H&M weg wollte... aber leider hab ich noch keinen Laden gefunden der für das Geld die meisten meiner modischen Bedürfnisse erfüllt...

Ach ja und die Ohren sind albern- aber ich mag sie trotzdem!


(Shirt,Hose: H&M
Schuhe: Dexter USA
Jacke: Ebay HK)

Ich wollte solch ein Streifenshirt seit ich dieses Bild gesehen habe:


(Quelle habe ich LEIDER vergessen -wer sie kennt, ich freu mich über einen Tipp!)

Ich finde die Mischung Streifen + Blumenmuster total hübsch & möchte so etwas auch bald mal umsetzen!

Sooo, und nun begebe ich mich wieder an mein "shredded t-Shirt". Erst habe ich mich gewehrt, da es mir zur Zeit einfach zu gehyped ist, aber hey, was solls, wenns einem gefällt!
Deshalb mach ich es jetzt auch nach, mit Hilfe dieser Anleitung.

Keine Kommentare: