Montag, 16. März 2009

Peep

Ja, ich habs getan, und hier ist das Ergebnis: Ich hab die Peep-Toe-Booties bei Asos bestellt, weil ich solche schon sooo lange haben wollte!
Unter anderem wegen diesem Bild:


(Quelle: The Sartorialist)
(Wird auch bald mal "nachgestellt" ;-) )

Aber jetzt erst mal die heutige Kombi:




Ich arbeite dran nicht immer ein ganz so angepisstes Gesicht zu machen ;-)



Draußen nur mit dicker Fledermaus-Strickjacke, denn heute ists mal richtig muckelig warm !



Eigentlich fast ein bischen zu abgestimmt, aber es wirkt halt doch besäftigend aufs Auge wenn sich Farben, Strukturen etc. wiederholen...

*arrgant von oben kuck* :-)


( Schuhe: Asos
Strumpfhose, Kleid, Rolli: H&M
Jacke: Warehouse
Tasche, Gürtel: Vintage)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll die Schuhe - da lohnt sich der Besuch bei Asos ja richtig ^^.

Nina hat gesagt…

Oh, find ich bei Dir viel schöner als auf dem Foto! Offene Fersen mag ich nämlich gar nicht... aber sage mal, Du fällst modetechnisch schon auf in Freiburg, oder? War da ein paar Mal zu Besuch.

Pony Hütchen hat gesagt…

Sehr schick! Wie du bestimmt zumndest erahnen kannst, ist es nicht mein persönlicher Style aber ich finde es sehrsehr cool.

euterpe hat gesagt…

Danke an meine Kommentatorinnen :-)
Klar falle ich hier auf, und das war ja auch mit eine Inspiration für den Blogtitel, denn wenn man ständig auffällt erfordert das schon Mut, manchmal.
Und es gibt auch ein paar Dinge die ich (in Kombination) in Freiburg nicht tragen würde, in Köln aber schon...
Hier ist halt Schlabber-Öko-Studentenschick angesagt, da fällt man mit Batik,Cord & Dreads nicht so auf, aber mit modisch & bunt & hohen Schuhen schon ( und leider ist die Innenstadt auch Kopfsteinpflaster-Gebiet, völlig ungegeignet für hohe Schuhe ,leider...)