Dienstag, 17. März 2009

Unglaublich

...ich hab doch wirklich mal ein Bild hinbekommen, auf dem ich lächel :-)



Und alles was ich dafür tun musste war, mir meinen Riesen-Schal um den Kopf zu wickeln :-p


(Schuhe, Leggings: Vintage
Pulli: Pimkie
Schal: Only)



Outfit ist heute nicht sonderlich innovativ- manchmal greif auch ich auf das altbewärte "buntes Teil zu schwarz" -Schema zurück , wenn ich es auch meist nicht als Optimallösung empfinde: es geht schnell, man braucht nicht so sehr nachdenken, und wenn schwarz ein Bestandteil des Musters ist, passt es auch immer dazu (ich bin nicht der Meinung dass schwarz grundsätzlich IMMER zu allem passt ;-) )

3 Kommentare:

AnnaKat_Ze hat gesagt…

leggins = geilo = meganeidisch

*grummel*

euterpe hat gesagt…

Danke :-) Hab sie übrigens über Ebay internationale Suche --> floral leggings gefunden, vielleicht hilft Dir das ;-)

Und tröste Dich, ganz perfekt ist sie leider nicht, da etwas zu kurz & so nur mit Stiefeln tragbar...

Kia hat gesagt…

Ich bin auch neidisch. So eine Leggins muss ich mir auch suchen^^

Und danke übrigens für den tipp mit LoveTights. Meine sind heite gekommen *freu*