Donnerstag, 16. April 2009

Ins Netz gegangen

...bin ich mit einiger Verspätung COS. Bin ich damals noch zu Anfangszeiten der Kette extra nach Stuttgart gefahren um mir den tollen neuen H&M -Ableger anzuschauen und war dann bitter enttäuscht, war ich jetzt nach langer Abstinenz und einem ersten Besuch der Fililale in Köln mindestens genauso schwer begeistert.
Ich hätte locker 5-10 Teile mitnehmen können, angesichts der Preise habe ich mich dann aber doch auf 2 beschränkt.
Die Frage bleibt nun: hat sich mein Stil so stark gewandelt oder ist das Angebot bei COS so viel besser geworden? ;-)

Hier ist eines meiner neuen COS- Schätzchen:



Und schon wieder schöne Frühlingsimpressionen als Hintergrund-
ist ja auch zu verführerisch diese Farbenpracht...


(Pullover: COS
Kleid: Vero Moda
Leggings: H&M
Schal: Pieces (?)
Schuhe: Sioux
Tasche: Vintage)

2 Kommentare:

Irène hat gesagt…

Tolles Outfit!

Miezekatze hat gesagt…

Sieht super aus. Wir haben bei uns leider keinen COS.würde gerne mal dort vorbeischauen