Mittwoch, 13. Mai 2009

Pamper the Inner Hippie

Meine aktuelle Obsession: Batik! Hätte ich vor 4-5 Jahren noch nicht gedacht, als ich endgültig die bodenlangen Crinkle-Röcke und die Batik-Shirts aussortiert habe. Aber wie so oft in der Mode: Die Trends kommen zurück, wenn auch immer etwas anders. Meinen damaligen Shirts trauere ich nicht nach, waren sie doch viel zu Öko. Jetzt verzehre ich mich nach der hippen Batik Version -oder der regenbogenbunten, die in ihrer Hippie-Stereotypie schon fast etwas "klassisches" hat.
Hier meine derzeitigen Anschmacht-Objekte:

Leggings/Strumpfhosen im Batik Look: eine ungewöhnliche Stelle für die Färbe-Kunst, die jede Müslifresser-Assoziation ausblendet:




Hier gibts diese tollen Teile zu kaufen, leider unverschämt teuer. Ich denke ich werde lieber noch einmal ein paar Selbstversuche starten.

Regenbogen-Batik: sehr Hippie, sehr schrill, aber mit einem Bruch gestylt genau mein Ding:



Diese Farbflashes gibt es hier und hier.

Für Anfänger :-D :Accessoires

Der allseits bekannte American-Apparel Schal, den ich mir nachbauen wollte, was aber leider nicht so recht geklappt hat :-(



Oder eine nette Batik -Tasche, die es äußerst bezahlbar hier zu kaufen gibt- ich denke da werd ich auch bald zuschlagen ;-)



Was ich auch noch mag: gebatikte Band-Shirts, so wie dieses in etwa:

5 Kommentare:

Sara Bow hat gesagt…

boaaaah die leggins ist ja mal geil :D muss mir gleich mal genauer anschuan :P
LG

AnnaKat_Ze hat gesagt…

die strumpfhose ganz oben ist unglaublich toll!

maryloves hat gesagt…

Die erste Strumphose ist echt der Hammer, würde totaaaal toll an dir aussehen. =)

Nina hat gesagt…

Meine Mutter sagt immer (nicht ganz ohne ironischen Unterton): "Begrabt mich in Batik, wenn ich sterbe- es lebe das deutsche Kunstgewerbe!" ;O)

Anonym hat gesagt…

Ich glaube an jedem anderen Menschen würde ich es grässlich finden, aber zu dir passt einfach alles :).